Das Guide Programm wird eingeführt!

Willkommen in unserem Forum.
Wenn du Mitglied unseres Clans bist, findest du deine Login Daten hier
Bist du noch nicht Mitglied, kannst du dich gerne hier bewerben Viel Spaß wünscht das Team :)

    Das Guide Programm wird eingeführt!

    Rolling Squad erhält das Guide Programm!

    Was ist das Guide Programm?
    Das Guide Programm soll unseren neuen Membern einen guten Einstieg bieten und von Anfang an ein familiäres Umfeld bieten.
    Jedes neues Mitglied nimmt daran Teil.

    Als neues Mitglied, erhälst du einen "Guide" oder "Paten-Member".
    Dieser kümmert sich um dich und ist dein Ansprechpartner, solltest du Fragen haben darfst du dich gerne an ihn wenden.
    Außerdem wird er versuchen, dass du dich wohl fühlst bei uns und, dass du Anschluss findest.

    Ab wann startet es?
    Wir fangen ab heute und mit jeder neuen Bewerbung damit an!

    Ich bin bereits Mitglied in der Probezeit, wer ist mein Guide?
    Auch unsere bestehenden Probe Mitglieder erhalten einen Guide.
    Dein Guide wird dir in den nächsten Tagen eine Nachricht schicken :)